View unanswered posts | View active topics It is currently Tue Sep 16, 2014 2:54 am

Reply to topic  [ 19 posts ]  Go to page 1, 2  Next
 Auch mal was für die deutschen User... ^^ 
Author Message
Junior Member

Post Auch mal was für die deutschen User... ^^
Handtücher zum Reservieren brauchen wir hier keine, also habe ich einfach auch mal einen deutschen Thread hier eröffnet.

Ich bin Damien von der Seite http://www.pocketplayers.info und ich habe das Projekt auch schon seit Jahren im Auge, auch schon als es noch die alte PocketPlayers Seite unter der DE-Domain gab (R.I.P.). nachdem vor zwei Jahren die 0.9.6 erschien habe ich kaum noch gedacht dass hier noch was kommt, da ja leider viele Emulatoren Projekte schweigend eingestellt wurden, wie zum Beispiel PocketGBA, die Projekte von MasterAll, der Amiga Emulator für Windows Mobile und vieles mehr...

Um so mehr freue ich mich nun dass er es doch zur Version 0.10 geschafft hat, und dass ich nun einen PDA habe auf dem es auch gut läuft. ^^

Wollen wir mal hoffen dass das nächste Update nicht wieder zwei Jahre braucht... Ich vermisse zum Beispiel als HD2 User, trotz Stylus Mode, die gute alte Joypad Skin des Vorgängers, wer noch? ^^

Thu Jan 07, 2010 10:22 pm
Profile
Global Moderator

Primary Device: Galaxy Note 2/ HTCs
Post Re: Auch mal was für die deutschen User... ^^
Ich denke dass, die alte Joypad skin vielleicht wiederkommen könnte, wenn "multitouch" ist fertig.
Zum beispiel fehlt es ein menu in "skins", das könnte sein für eine joypad skin.

Das nächste Update wird nicht einige jahren brauchen, Schtruck arbeitet viel, Heute habe ich neun Beta probieren für den MSI BGP100, und Schtruck hat neuen Ideen für fpsece!

Entschuldigung für mein deutsche Sprache, ich habe keine Ubersetzung auf google gemacht!! (ich habe Deutsch am Schuhle gelernt, aber das ist mehreren jahre alt!)

Thu Jan 07, 2010 11:38 pm
Profile WWW
Fresh Fish

Primary Device: i900 Omnia - Samsung
Operating System: 6.0 pro
ROM: stock rom
boah, Frenchaddict, du sprichst Deutsch? find ich ja mal nice
...hätt ich mir vielleicht nicht die Finger in Englisch wund-schreiben Müssen^^

Erstklassige Arbeit mit 0.10.....

Aber ich habe da ein Großes Problem, FF9 zum Laufen Zu bringen, habe anfrage bereits im Forum hinterlassen..
-Machst du denn Support mit?
-gibts die möglichkeit, supportfragen auch auf Deutsch zu stellen?
-Möcht ja Nur FF9 zum Laufen Bringen, ob enlish oder German, is mir wurst... hoffe auf Hilfe

dann ma mfg und schönes verbleiben, etc^^

stefan

Fri Jan 08, 2010 1:09 am
Profile
Global Moderator

Primary Device: Galaxy Note 2/ HTCs
Ich verstehe mehr als ich spresche deutsch

Ich wird dein post auf FF9 suchen

Fri Jan 08, 2010 10:24 am
Profile WWW
Junior Member

Das mit den zwei Jahren war auch nur als Scherz gedacht... ^^

FF VII und FF VIII laufen ohne Probleme bei mir, den Neuner müsste ich mir auch mal von meinem Bruder leihen, der müsste den haben.

Fri Jan 08, 2010 10:49 am
Profile
Junior Member

Primary Device: HTC HD2 (Leo)
Operating System: 6.5Build21869.5.0.82
ROM: 1.48.407.1 (71294) GER (stock)
Ich mag unsere französischen Nachbarn immer mehr. ;)

Mich würde mal interessieren, wer von den deutschen fpseCE-Usern alles ein BGP100 (bzw. ähnliches) Gamepad hat. Vor allem interessiert mich es, wo ihr es gekauft habt und ob es mit der neusten Donaterversion läuft. Hab gesehen, dass (german)Ben86 ein Gamepad von perl.de hat und das wohl leider mit der neusten Version nicht funktioniert. (viewtopic.php?p=6118&sid=570d1ffd407e7ccf5b95957cfb8acf07#p6118) Auf Ebay gibts ja einige Angebote. Am liebsten wäre mir ja die schwarze Version, passt besser zu meinem HD2. :D
Ich erstmal die Multitouchimplementierung abwarten, aber für Rennspiele wird wohl ein Controller trotz Multitouch die bessere Wahl sein.

Last edited by derta on Sat Jan 09, 2010 8:45 am, edited 1 time in total.

Fri Jan 08, 2010 9:40 pm
Profile
Junior Member

Ich habe das Pad und habe es auch schon recht lange. Damals habe ich es bei Handit.de gekauft, dort ist es aber ausverkauft.

Am HD2 habe ich es noch garnicht versucht, werde ich am Wochenende vielleicht mal machen wenn ich Zeit habe... ^^

Fri Jan 08, 2010 9:56 pm
Profile
Junior Member

Mein kleiner Bruder hat sich jetzt ein TG01 geleistet. Mit einem Regestry-Hack soll es ja möglich sein, alls USB-Gamepads damit zum Laufen zu bringen.
Leider hat er das noch nicht geschafft. Aber wenn das geht, könnte mein nächstes Gerät auf ein TG01 oder was anderes mit Snapdragon werden.
Die 1GHz des Prozessors machen sich arg bemerkbar.
Und im Gegensatz zum X1 kann es nur noch besser werden (warum zur Hölle verschlechtern die das Gerät mit jedem Update?! Allein die Tastatur seit dem R3 (ich benutze derzeit noch Stock-ROMs...) is ziemlich unbrauchbar geworden. Manchmal bis zu 5 * der selbe Buchstabe, wenn man einen Knopf drückt...totaler Murks!)

Fri Jan 22, 2010 2:19 pm
Profile
Junior Member

Primary Device: HD2
Operating System: WM6.5
ROM: stock 1.48 german
hab mir den controller letztens gekauft und muss sagen ich bereue es nicht ^^
macht tierisch laune damit zu zocken....

den einzigen deutschen shop den ich gefunden habe ist pearl...
nennt sich zwar nicht bgp100 sondern Callstel Bluetooth Gamepad aber was solls...
hier der direktlink zum shop

ein paar kommentare zum pad:
- akkulaufzeit ist ok würde ich behaupten... das hd2 ist auf jeden fall vor dem gamepad leer =P
- steuerkreuz ist etwas schwammig... hab aber ehrlich gesagt auch keinen super anschalg erwartet...
- ich spiel immer mit "eingeklappten" gamepad... das steuerkreuz passt dann durch diese leichte schräglage erstaunlich gut
- die L1 und R1 taste sind eher schlecht zu erreichen...
- - L1 ist mit dem zeigefinger noch grad so zu bedienen (wobei der druckpunkt kaum spürbar ist)
- - R1 hat bei mir dafür nen recht starken widerstand ist deswegen aber genauso schlecht zu benutzen da man das pad schlecht festhalten kann
- steuerkreuz wie schon gesagt etwas schwammig...
- start und die A-D tasten sind aber gut zu erreichen und haben auch gute druckpunkte...

hoffe ich konnte damit jemandem helfen der sich nicht sicher ist ob er das geld ausgeben soll

Sat Jan 23, 2010 1:38 pm
Profile
Fresh Fish

Primary Device: HTC Leo
Operating System: 6.5 (21864.5.0.81)
ROM: stock 1.43 T-Mobile GER
Ich bin auch gerade am überlegen ob ichs mir kaufen soll.
Das MSI BGP100 gibts zum Beispiel bei dealextreme.com mit kostenlosem Versand. Dauert aber wohl eine Weile bis es da ist ;)

Jedenfalls vielen Dank für deinen Bericht, zarki! :)

Tue Jan 26, 2010 1:26 pm
Profile
Reply to topic   [ 19 posts ]  Go to page 1, 2  Next